Unternehmensleitbild

Vision

Als kleines Schweizer Handelsunternehmen von hochwertigen Industrieprodukten, mit Schwerpunkt auf Schmierstoffen, wollen wir gegenüber unseren Kunden der bevorzugte, flexible, schnelle und zuverlässige Partner für industrielle Verbrauchsgüter werden.

Unsere Kunden - sind uns wichtig!

Vertrauen ist uns wichtig. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres fairen, zuverlässigen und partnerschaftlichen Handelns. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel und wir orientieren uns ständig an deren Bedürfnissen.

Unsere Mitarbeiter - sind unser Kapital!

Kompetente und motivierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Sie sind mit ihrer Leistungsbereitschaft und ihrem Know-how das grösste Kapital unserer Unternehmung. Freude an der Arbeit, Zufriedenheit, eine sichere Existenz, Entwicklung sowie Anerkennung aller Mitarbeiter sind uns wichtig und soll laufend gefördert werden.

Unsere Lieferanten - stehen für Qualität!

Mit unseren Lieferanten und Geschäftsfreunden streben wir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit an. Wir arbeiten nur mit zuverlässigen Partnern zusammen, die bezüglich Produktqualität, Leistung und Umwelt den hohen Marktanforderungen genügen.

Kommunikation - schafft Vertrauen!

Wir kommunizieren umfassend, offen und ehrlich, respektieren uns gegenseitig und gehen fair miteinander um. Wir sind offen gegenüber Kritik von aussen mit dem Ziel, uns stetig zu verbessern. Offenheit und Transparenz schaffen Vertrauen!

Zukunft - wollen wir alle!

Wir sichern die Zukunft des Unternehmens und unserer Mitarbeiter langfristig mit einer vernünftigen Geschäftspolitik.